Jeffrey Dahmer Wahnsinn-Halloweenkostüm vor Ausstrahlung der Serie bestellt,darf ich es trotzdem nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Klar das ist okay. 80%
Nein, wäre respektlos. 10%
Das muss jeder für sich selbst wissen 10%

4 Antworten

Es ist okay und respektlos den so aufleben zu lassen.

Alles eine Sache der Perspektive.

Aber schätzungsweise wird dich auf einer Party niemand groß dafür verurteilen.

Anders wäre es, wenn ich mich unabsichtlich als österreichischer Kellereinsperrer im Häftlingskostüm verkleide. Aber Kostüme lassen immer Interpretationsspielraum.

Du kannst immernich entscheiden wie Dahmer du auf einer Skala von 1 bis blutig aussehen möchtest, wenn du dir schon so viele Gedanken darüber machst.

Kathikatz
Fragesteller

Ich will mich optisch einfach nur wie ein Mann schminken und Blut lasse ich komplett weg.Da ich mit der Brille echt nah am Original bin.

Das muss jeder für sich selbst wissen

Ich hab keine Meinung dazu manche gehen ja auch als Richard ramirez oder so, zur Not könntest du auch als Tate langdon gehen brauchst nur schwarze Klamotten und kannst ja das Make-up machen und von der Haarfarbe würde es auch passen, oder nimm Jason oder Michael Meyers

Klar das ist okay.

Mücken haben schon Milliarden von Menschen getötet. Darf ich mich als Mücke verkleiden?
Meiner Meinung ist das halb so wild, auf der Party wird ja kein Angehöriger sein und außerdem ist es einfach im Trend. Gibt schlimmeres

Klar das ist okay.

Klar sehe ich nichts dagegen