Jedes Wochenende ALLEINE zuhause, keine Freunde, traurig, einsam, hilfe?

4 Antworten

Hm, auf Arbeit bzw. in der Ausbildung auch keiner, der was taugt?

Anderen zu helfen ist oft etwas, womit man sich sozusagen selbst helfen kann. Wie wäre es, sich ehrenamtlich zu engagieren (geht z.B. auch nur 1x die Woche oder im Monat, je nachdem, wie Du Zeit hast) oder mit Freiwilligen-Arbeit? Sowas verbindet und da findest Du bestimmt jemand, der auf Deiner Wellenlänge schwimmt. Google mal, ob es in Deiner Stadt oder Deinem Umkreis so eine Freiwilligenagentur gibt und guck, wen die alles brauchen.

Oder habt ihr ein Tierheim in der Nähe? Die freuen sich, wenn man mit Hunden mal Gassi geht. Beim Gassigehen im Park oder so kommt man schnell mit Leuten ins Gespräch und bestimmt ist auch jemand dabei, mit dem Du Dich gut verstehen würdest.

Ich wünsch Dir viel Erfolg! So ein junger Mensch sollte nicht immer alleine sein. Alles Gute!

hallo, die Frage ist schon 6 Jahre alt. Aber bei mir ist es das gleiche. Komme aus Berlin und habe hier niemanden. Bin jedes Wochenende allein. Meistens fahre ich dann mit der S/U Bahn oder so durch die Gegend. Ich fühle mich so dass mich niemand leiden kann. Mittlerweile ignoriere ich bewusst Leute, also wenn ich zB an einer Person oder ner Gruppe vorbei gehe schaue ich immer „durch“. Ich hasse Menschen und reduziere meine Interaktion auf das notwendige. Jetzt bin ich 28 und war auch in deinem Alter damals genau die selben fragen. Aber bei mir hat sich nichts geändert

Starte doch mit dem Training draußen und check mal Freeletics auf Facebook. Dabei treffen sich Gruppen kostenlos in Parks und trainieren zusammen. So habe ich auch einige neue Freunde kennen gelernt. Halt den Kopf oben!!!

xXeinsamerboyxX
Fragesteller

Nein ich bin da echt nicht der typ für sowas. Ist halt einiges Schief gelaufen in meinem Leben ist ne lange Geschichte ... :/

Irgendwie muss man Leute ja kennenlernen...

Du könntest öfter feiern oder rausgehen....und z.B. in Diskotheken  Leute ansprechen☺

Lg

xXeinsamerboyxX
Fragesteller

Das Problem ist wenn ich alleine gehe und ich den leuten im club sage ich bin alleine hier und so dann denken die ich habe keine Freunde und haben kein bock auf mich. Verstehst du?

lovelyGirl0704  06.02.2016, 22:40
@xXeinsamerboyxX

Du kannst ja mal sagen das du mit ne freund gekommen bist der aber zu betrunken War und dann nach hause gegangen ist...

Ich weiß das das jetzt nicht viel besser ist, aber ich glaube das man das sonst nicht schafft☺

Lg