Jeder trägt Strumpfhosen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jeder Mensch eine Strumpfhose tragen würde, wäre das ja irgendwann nichts mehraußergewöhnliches und würde zum alltäglichen Bild gehören. Ist dann genau so wie auch die meisten Menschen die meiste Zeit Schuhe und Socken tragen. Wahrscheinlich würde man dann auffallen wenn man mal keine Strumpfhose trägt

Keine Reaktion, da ja alle Strumpfhosen anziehen und jeder welche an hätte.Aber welchen Sinn siehst du darin? Es ist doch gerade schön, dass jeder anziehen kann oder könnte, was man möchte. Ob Mann, Frau oder …. Jeder sollte das Anziehen, worin man sich wohl fühlt. Und wer keine Strumpfhosen anziehen will, braucht es ja nicht - sollte es aber tolerieren, wenn andere welche anziehen möchten - ob Mann oder Frau, ob Junge oder Mädchen oder…

Strumpfhosen sind unisex und meine Söhne haben auch welche und ziehen diese an. Genau wie mein Mann, meine Tochter und ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich bin m16 und für mich wäre das super ich trage super gerne heimlich zuhause wenn meine Mutter schlafen oder nicht da ist nylon strumpfhosen in allen verschiedenen Farben dann würde ich mich auch nicht mehr für meinen fetisch schämen müssen da es jeder macht 😊 l.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da jeder m/w/d Strumpfhosen an hätte/ tragen würde, würde ja jeder eine Strumpfhose an haben und deshalb gäbe es wohl auch keine Reaktion. Ob sich jeder darin wohl fühlt, ist eine andere Frage.

Für uns sind Strumpfhosen eh unisex - auch meine Söhne und mein Mann ziehen Strumpfhosen an.Strumpfhosen können alle anziehen, solange sie es wollen und egal wie alt sie sind. Und wer keine Strumpfhose anziehen möchte, muss ja keine anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist überhaupt nicht mein Fall. Jedoch darf jeder seinem eigenen Style nachgehen. Ich würde mir überhaupt nichts dabei denken und ich würde nichts dagegen tun. Was soll ich denn machen?

Lg