"Jeder steht auf mich"-Denkweise?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass das viel mit Arroganz zu tun hat. Du hättest halt wahrscheinlich gerne eine feste Freundin bzw. bist neugierig und deswegen auch so schnell eifersüchtig. Andere Möglichkeit: Du hast dich einfach ziemlich doll in dieses eine Mädchen, von dem du redest, verliebt. Was dir vielleicht hilft ist zu begreifen, dass selbst wenn du sie jetzt für dich gewinnen würdest und du mit ihr zusammen bist, dass sie trotzdem ein eigenständiger Mensch bleibt. Sie hat auch Gefühle und möchte auch mal mit anderen Jungs reden. An sich sehe ich bei dir kein wirkliches Problem. Wenn man verliebt ist, wird man schon mal schnell eifersüchtig. Einfach immer in Erinnerung rufen, dass eine Freundin keine Trophäe ist, sonder ein Partner/Freund, mit dem man zusammen ist. Dazu gehört auch, dass der oder die Partnerin mal mit jemand anderes redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindShift
28.11.2015, 17:00

Vielen Dank ichwersonst14 :) ich werde ab jetzt immer daran denken, dann wird es mir bestimmt besser gehen ^^

0

warum lässt ein Mensch denn zu...das Probleme ihn begleiten? Brauchst doch diese Gesellschaft einfach nicht mehr annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr 14 jährigen Kinder.... Immer das gleiche....du denkst du hast Gefühle für jemanden den du vielleicht mit deinem kleinem Penis toll findest, das ist normal....man nennt es Pubertät . Denk vielleicht erst mit 16 an eine Beziehung.

Um runter zukommen .... Nimm dir nh 50er Bock Taschentücher... Und wichs dir einen... Oder 50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?