Abschlussball vom Tanzkurs ohne Eltern?

2 Antworten

Hallo, mir ging es genauso .meine Mama ist auch nicht mitgegangen, weil damals mein Papa schon verstorben war. Ich habe mich auch komisch gefühlt .aber glaube mir ,wir waren alles so beschäftigt und aufgeregt, dass keinem aufgefallen ist, dass meine Mutti nicht dabei war .also, mach dir keinen Kopf es wird alles gut und habe sehr sehr viel Spaß. Mach nur einen Fehler nicht, dass du von allein bei deinen Freunden anfängst zu erzählen dass deine Mama nicht dabei ist weil und so weiter Punkt red einfach nicht drüber und fertig Punkt liebe Grüße von mir.

Du solltest DIR DARÜBER keinen Kopf machen und den Ball geniessen- es wird dich niemand schief ansehen, wenn du ohne Eltern daran teilnimmst .Es ist DEIN Abschlussball- aus Deinem Tanzkurs- und wer wen begleitet oder nicht- interessiert ... niemand- ausser Dich.

Viel Spass ubd viel Erfolg

Und als Nachsatz..

Falls jemand fragt- deine Eltern sind leider verhindert - mehr geht niemand etwas an...auch nicht Frau Neugierig von nebenan