Jeder mag meine Schwester mehr?

1 Antwort

Also erstmal ein paar infos wären nützlich: wie alt seid ihr, bist du ein Junge oder ein Mädchen, was genau meinst du mi hof?(Euer Grundsück?)

Vlt redes du mal mit deiner schwester. Sollte das keine Option sein, such dir ein Hobby, wo du mit anderen in Kontakt trittst(zb Sport oder geh in den ferien mal allein in ein ferienlager), um so deine "eigenen" freunde zu finden.

kopi53
Fragesteller

ich bin 13, wor wohnen halt in einer Wohnung und daneben dran sind mehrere Wohnungen und all das zusammen hat einen Spielplatz (wobei man das eigentlich nicht Spielplatz nennen kann)

LeonieSims  08.05.2016, 21:17
@kopi53

Und deine schwester? :) Naja, vlt versuchst du mal die aufmerksamkeit auf dich zu lenken, indem du mal einen ausflug vorschlägs und planst oder ein spiel oder mal süßigkeiten mitbringst oder so:)

kopi53
Fragesteller

und ich bin ein Mädchen