Jeder macht mich an?

4 Antworten

Ich würde zur offenen kommunikation rüber gehen.
wenn du es wirklich nicht magst, dann sag es der Person.

Meistens lässt man es doch mit sich machen, wenn man in sich das mag.
finde also lieber heraus ob du das vielleicht doch magst oder ob du etwas Mut zusammen packst und sagst das du das nicht willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine so wenn man mal als Lehrer sagt na ihr hübschen wie geht's finde ich kann man ja spaßes halber sagen er spricht ja nicht genau dich an. Sonst sags ihnen einfach du hör auf ich mag des nicht find ich nicht cool dass wen anders an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Sag es der Person klar, lassen sie es weiterhin nichz dann melde es deinen Vorgesetzten. Anfassen ist nicht okey. Die anderen Sachen, hören sich nicht so wild an. "schwulen sich an" ergibt nicht viel Sinn, bei deinem Text

Also "Schwulen mich an" setzt voraus daß Du ein Mann bist.
Bist aber W.
Wenn Dich einer anfasst dann mach ihm klar daß er das zu unterlassen hat.
Und wenn ein Lehrer sagt "Na Ihr hübschen" oder so, dann ist das nicht schlimm.
Insgesamt solltest Du das ganze Thema evtl. mal lockerer sehen.

Woelfin373
Fragesteller

🙄 ich habe geschrieben die schwulen die anderen bzw sich selbst an