jeder hasst mich?

5 Antworten

Ein freund von mir hat einen 14-jährigen Sohn mit ADHS. Er ist total nett, aber halt extrem "aktiv", was selbst ich nach einer gewissen Zeit nervig fand. (waren 1 Woche zu Besuch) Kein Problem, weil ich ja Bescheid wusste. Ich rate Dir, mit Deinen Eltern einen Arzt aufzusuchen, der Dich / Euch auch anschließend begleitet. (z.B. falls Du Ritalin usw. bekommst ) Leider kann ich Dir keinen Tipp geben, wie Du damit in der Öffentlichkeit / Schule umgehen kannst. Alles Gute !

Sei wer du bist und sag, was du fühlst. Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht.

Theodor Seuss Geisel

"No one in the world likes me

Everybody just hates me

They don't know what I'm about

That's why I just scream and shout"

Begib dich in ärztliche Behandlung.

Der erste Tipp ist schon mal zu erkennen, dass du völlig verzogen bist.

Krankengasse  06.12.2021, 13:28

Du hast auch keine Ahnung vom Krankheitsbild "ADHS" informier dich mal ordentlich und schreib nicht so einen Scheiß.