Jeder geht feiern und ich geh nach dem Sport zum Sport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch deine Entscheidung 🤷 wenn du lieber feiern gehen willst dann lass den Sport halt einmal weg. Triff eine Entscheidung und leb dann damit.....

Atakann
Fragesteller

Aber ich will erst die wichtigen Dinge

paulchen885  03.12.2021, 22:42
@Atakann

Ja, das ist dann deine Entscheidung, dann leb damit....und wenn es dir nicht passt, musst du! deine Entscheidung überdenken 🤷

Du kannst trainieren wann du möchtest.

Und du kannst feiern gehen wann du möchtest.

Für beides gibt es keine Altersgrenzen!

ich gehe nach der Schule immer zum fußball Training, nach Fußball Training mache ich zuhause nochmal 15min Sport

das ist normal und meiner Meinung nach besser als jeden Tag feiern zu gehen

Woher ich das weiß:Hobby
ich geh nach dem Sport zum Sport?

Ich sag es ja immer wieder. Nach dem Sport ist vor dem Sport.