Jeder denn ich kenne sagt das im Saarland richtig komische leute gibt stimmt das oder nur ein blöder gerücht?
Jeder, den ich kenne, sagt, daß es im Saarland richtig komische Leute gibt. Stimmt das oder ist das nur ein blödes Gerücht?
9 Antworten
ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs gewesen, auch im Saarland und hatte immer wieder mit Saarländern zu tun, genauso wie mit Menschen aus Bayern, Baden Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessern, Niedersachsen,Thüringen, Sachsen Anhalt, Nordrhein Westfalen oder auch Sachsen, und überall traf ich auch auf einige "komische" Leute, aber dieser doch extrem geringe Anteil dieser "komischen" war in allen Bundesländern, in denen ich unterwegs war annähernd gleich
kommt drauf an wie man komisch definiert aber finde ich persönlcih nicht
Stimmt leider, sie sind krankhaft fremdenscheu. Mußte mich schon oft genug mit diesem typisch saarländischen Verhalten herumärgern.
Gäbe es heute noch einmal einen Volksentscheid über den Verbleib des Saarlandes, wäre eine Mehrheit für eine Abgabe an Frankreich. Konrad Adenauer wollte mit einem Volksentscheid das Saarland endgültig loswerden. Der Versuch ging aber so richtig daneben, seitdem meidet die CDU Volksentscheide wie der Teufel das Weihwasser.
Da gibt es halt so Inzest-Gerüchte. Aber ob das wahr ist…
Ja, das stimmt.
So wie überall anders auch. Ein paar richtig komische Leute findest Du überall.