Disneyland Gerücht, stimmt das?

4 Antworten

ist mir nicht vorstellbar.

die hinterbliebenen würden dagegen vorgehen!

Kann ich mir schwer vorstellen.
Ergibt auch irgendwie keinen Sinn, es würde weniger Panik verursachen, den Verstorbenen schnell abtransportieren zu lassen als da so ein regloses, verkleidetes Ding auf ne Bank zu setzen.

nein stimmt nicht. Wie soll ein totet überhaupt sitzen? Der würde doch sofort zu Boden fallen. Das macht auch sonst keinen Sinn.

Da fragst Du die Opfer am besten selber.

Dir ist aber klar, dass Störung der Totenruhe eine Straftat ist?

LIs1995
Fragesteller

Ja aber dir ist schon klar dass ICH nicht meine Mitmenschen Tod auf die Bank setze oder?..:)