jeden zweiten tag joggen

6 Antworten

hi, kommt drauf an wie lange und intensiv du joggst oder ob du nur mal kurz raus gehst und bisschen ums haus läufst:D wenn du wirklich sehr intensiv joggst und wirklich garnichtmehr kannst würde ich sogar noch einen tag pause lassen, aber das machen wohl die wenigsten. also der abstand ist in ordnung und wie schnell du die kondition ausfbaust kann dir keiner sagen denn das hängt von der länge und der intensität ab (intensität z.B. wie schnell du läufst und ob du berg auf oder berg runter läufst etc.)

Der Abstand past und 6 jast du locker mehr Ausdauer

Du kannst auch ruhig jeden Tag joggen gehen schadet auch nicht

  1. Ja ich mache Jogge sogar jeden Morgen.
  2. Nach 6 Wochen wirst du einen immensen Unterschied, erkennen. ^^
Zento122  30.07.2013, 21:00
  • Ich Jogge sogar jeden Morgen. Sry für den Fehler, bin am Handy..