Jeden Tag Seilspringen in drei Monaten?

1 Antwort

Ja es wird dir wahrscheinlich helfen seilspringen, also cardio zu machen

Abnehmen tust du aber nur mit einem kaloriendefizit, du musst weniger Kalorien essen als du verbrachst.

Rechne dir deinen Kalorienbedarf mit Google aus, gib ein kalorienrechner.

Ess ca. 500 kalorien weniger als deinen Kalorienbedarf

Das seilspringen machst du dann zusätzlich um noch mehr kalorien zu verbrennen

Außerdem solltest du nicht unbedingt jeden Tag seilspringen machen, mach das lieber jeden zweiten Tag

Schreib gerne bei Fragen