Jeden Tag griechisch essen ungesund?

6 Antworten

Es kommt drauf an, was du unter "Griechisch Essen" verstehst.

Meinst du die griechische Küche, wie sie auch die Griechen essen, dann ist es sehr gesund.

Wenn du allerdings nur von irgendwelchen griechischen "Spezialitäten", wie Gyros oder andere Fleischteller sprichst, dann wird es auf Dauer nicht gesund sein.

Es gibt griechischen salat mit fetakäse = gesundes fett, eiweiss + Frisches gemüse = Vitamine.

Fettiges fleisch, pommes & fettige saucen sind nicht gesund bzw nicht jeden tag!

Was isst du denn da immer so? So pauschal kann das nicht gesagt werden und bereitest du dir das selber zu oder aus dem Restaurant/Fertiggericht?

Thorhammer23
Fragesteller

Im Restaurant natürlich, ich kann's mir ja locker leisten.

webya  10.06.2017, 20:54
@Thorhammer23

Das ist nicht gesund. Viel zu fettig und zu viele Zusatzstoffe.

Hört sich aber eher nach einer Trollfrage an.

Warum soll das ungesund sein? Dann wären ja alle Griechen in Griechenland krank ;-)

Und bei meinem Griechen gibt es ganz verschiedene Sachen: Fisch, Fleisch, Salat...

Oder meinst Du bestimmte Gerichte, die Du gerne häufig isst?

Wenn jeden Tag griechisch essen ungesund wäre, würden die Griechen schließlich stets ungesund leben ....