Jeden Tag eine Schüssel nougat bits zum morgen Frühstücken, macht das dick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob du genetisch eine Veranlagung dazu hast, wie du dich zu den anderen Mahlzeiten ernährst und wie viel Sport du machst. Es gibt aber auch viele leckere Cerealien mit weniger Zucker, teste dich doch mal durchs Regal.

Alsooooooo ich mach das gefühlt jeden Tag und ich glaube das dass nicht dick macht man sollte sich halt so oder so genug bewegen

Ich zb bin nicht dick oder halt übergewichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung