jeden morgen fast übergeben

9 Antworten

Wenn du beim Rauchen einer Zigarette Würgreiz bekommst, würde ich als erstes mit dem Rauchen aufhören.

Sonst denke ich bei morgendlicher Übelkeit zuerst an eine Schwangerschaft.

das hört sich fast nach einer schwangerschaft an...

Lass die Zigarette weg, vielleicht isst du zu wenig ..

Spricht doch nur gegen das Rauchen ;)

Ernsthaft, geh zum Arzt, das ist nicht übertrieben sondern notwendig!

Vielleicht bist du schwanger? Oder verträgst keine Zigaretten mehr? Geh auf jeden Fall zum Arzt oder ruf wenigstens dort an, manchmal können dir die Arzthelferinnen am Telefon schon eine Auskunft geben. :) gute Besserung

laura54321
Fragesteller

ne Schwangerschaft würde mir jetzt noch fehlen.. möglich wäre es aber äußerst unwahrscheinlich. bin in letzter Zeit schon fast Stammkunde beim arzt, wegen Müdigkeit, Konzentrationsmangel etc. Meine Ärztin sieht schon fast genervt aus, wenn sie mich sieht. deshalb vermeinde ich lieber jeden unnötigen Arztbesuch....

Queensss  30.04.2013, 14:39
@laura54321

:) so gehts mir im Winter immer:) kann dich verstehen, wie schon gesagt, manchmal können mir die Arzthelferinnen schon helfen:)