Auf keinen Fall solltest du Schluss machen! Sie kann ja nichts dafür dass sie hochbegabt ist und so wie du sie beschreibst, wird sie dir auch nicht unter die Nase reiben, dass sie hochbegabt ist, sonst hättest du das mit sicherheit schon eher erfahren. Wenn du so mit ihr schon gut ausgekommen bist, warum nicht auch jetzt? Menschen können ihre Meinungen auch ändern, du solltest dich nicht so in die Tatsache verbeißen, dass du Hochbegabte Menschen nicht leiden kannst, und überhaupt - bedeutet für dich die Tatsache, dass sie einen höheren IQ hat als du dachtest, dass sie plötzlich von heute auf morgen ein anderer Mensch ist? Ich meine, den hatte sie ja schon immer. Außerdem finde ich, dass du deine Zukunft nicht von deiner Vergangenheit beeinflussen solltest, dieser "wunderbare Mensch" wie du sie beschreibst, ist sie ja tatsächlich trotzdem noch. VG S

...zur Antwort

Sie hatte bestimmt eine Alkoholvergiftung, das heißt ihr wurde vermutlich der Magen ausgepumpt:(

...zur Antwort

Vielleicht bist du schwanger? Oder verträgst keine Zigaretten mehr? Geh auf jeden Fall zum Arzt oder ruf wenigstens dort an, manchmal können dir die Arzthelferinnen am Telefon schon eine Auskunft geben. :) gute Besserung

...zur Antwort

Nein so viel ich weiß nicht:) der Kuchen ist nach dem Backen vermutlich der gleiche:)

...zur Antwort

melde dich bei ihm und klär die Sache mit ihm.. vielleicht empfindet er ja auch so?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.