Jede Nacht sitzt eine Eule vor meinem Fenster

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eulen und eulenartige Vögel brauchen dir ganz bestimmt keine Angst zu machen ... es sei denn, du bist eine Maus, denn diese werden von Eulen und ihresgleichen sehr gerne verspeist ... ;-)

Und wenn du sie loswerden möchtest, dann rufst du am besten bei deinem örtlichen Tierschutzverein oder aber bei einem Forstamt an ... die werden dir alles Nötige sagen und wenn du erfährst, was das für wundersame Tiere sind, dann könnte es sein, dass du sogar ein Eulen-Fan wirst ... und diesen Vogel gar nicht mehr missen willst.

Das sagt dir ... eine Eule (welche keine lebenden Mäuse frisst ... höchstens ab und an zu besonderen Anlässen mal eine gebackene Maus ... oder auch zwei und dabei handelt es sich um eine in Fett herausgebackene Mehlspeis ... :-)

hast du nicht harry potter gelesen? bald gehst du aufs internat :D

kannst du abends nicht einfach den rolladen runtermachen oder den vorhang vorziehen? ansonsten lege was auf das fensterbrett (achtung, dass es nicht abstürzt und jemandem einen tiefen scheitel zieht), so dass der kauz nicht dort sitzen kann.

Fenster zu, Rollladen ´runter, schlafen, fertig! Sind schöne Tiere und selten geworden! Freu´Dich d´rüber, dass sie die Mäuse fernhält!

Was hilft gegen nervigen Vogel?

Unser Kater sitzt täglich am offenen, abgesicherten Fenster und beobachtet die Gegend. Nun haben wir das Problem dass jedes mal der gleiche Vögel angeflogen kommt, sich vor den Kater setzt und anfängst ihn anzuschreien! Zwitschern kann man das schon lange nicht mehr nennen. Er fiept ununterbrochen. Es macht uns wahnsinng! Ich habe schon versucht ihn mit Wasser zu vertreiben doch sobald der Vogel mich sieht fliegt er natürlich weg.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich ihn vertreiben kann? Und nein, den Kater lasse ich nicht auf ihn los!

Ich danke für eure Ideen!

...zur Frage

Wellensittich macht die Augen zu und macht sich dünn. Was tun?

Mein Wellensittich macht seit heute abend die Augen zu, macht sich dünn und groß und zittert mit den Flügeln? Was könnte er haben?/Was kann ich tun? Es ist Wochenende, die Tierärzte haben geschlossen.

...zur Frage

was bedeutet das,wenn ein Steinkauz Nachts am Feld ruft?

hallo. ich lebe ziemlich ausserhalb,wo um unseren haus Felder sind,und oft höre ich nachts draussen den ruf eines Steinkauzes. was bedeutet denn dat rufen? ruft er nach futtersuche od nach m weibchen? der tut mir voll leid,in der kälte jagen...nicht leicht.

lg.

...zur Frage

Rätsel.....London.....

Also...ich hab hier mal ein Rätsel, was mir einfaicih nicht aus denn Sinn geht:

London, bei Bodennebel. Dort im nem Park. Dort befindet sich rechts ein Baum, und links ein Baum. Auf jedem Baum sitzt eine Eule...welche Eule fliegt zuerst los?

Hat jemand eine möglichst intelligent Lösung für das Rätsel anzubieten?

...zur Frage

Zu welcher Vogelart gehören diese Federn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?