Jede Nacht sitzt eine Eule vor meinem Fenster

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eulen und eulenartige Vögel brauchen dir ganz bestimmt keine Angst zu machen ... es sei denn, du bist eine Maus, denn diese werden von Eulen und ihresgleichen sehr gerne verspeist ... ;-)

Und wenn du sie loswerden möchtest, dann rufst du am besten bei deinem örtlichen Tierschutzverein oder aber bei einem Forstamt an ... die werden dir alles Nötige sagen und wenn du erfährst, was das für wundersame Tiere sind, dann könnte es sein, dass du sogar ein Eulen-Fan wirst ... und diesen Vogel gar nicht mehr missen willst.

Das sagt dir ... eine Eule (welche keine lebenden Mäuse frisst ... höchstens ab und an zu besonderen Anlässen mal eine gebackene Maus ... oder auch zwei und dabei handelt es sich um eine in Fett herausgebackene Mehlspeis ... :-)

hast du nicht harry potter gelesen? bald gehst du aufs internat :D

kannst du abends nicht einfach den rolladen runtermachen oder den vorhang vorziehen? ansonsten lege was auf das fensterbrett (achtung, dass es nicht abstürzt und jemandem einen tiefen scheitel zieht), so dass der kauz nicht dort sitzen kann.

Schalosie, Rolle und Fensterlade sind dein Freund, sodass du die Eule nicht sehen musst. Wenn dich die Geräusche stören, musst du das Fenster leider zu machen und ggf. mit Ohrstöpseln schlafen. Da es sehr ungewöhnlich und außergewöhnlich ist, dass "dich eine Eule vom Fenster aus jede Nacht betrachtet", sollte schon seriöse Gründe haben. Hast du Haustieren in dem Zimmer? Vielleicht besitzt du ja eine Maus, welche die Eule fressen möchte. Oder sind Tiere vor deinem Fenster, wo eventuell ein Hof, ein Hasenstall... ist? Ansonsten kann man das Tier sehr leicht verscheuchen. Die Eule könnte auch ein Nest in der Nähe haben, weshalb sie dort immer ist. Ansonsten Naturschutz u.ä. Organisationen kontaktieren, damit die das Tier fangen und irgendwohin bringen.

Rolladen oder Fensterladen zu -.Angst brauchst du vor ihr nicht zu haben - die frißt nur kleine Säugetiere.

Erschießen? Mann, sei froh, dass du sowas Seltenes zu sehen und zu hören bekommst! Andere müssen dafür Eintritt bezahlen.

+LOL* du hast angst vor eine eule weil sie dich anschaut?

sag mal hast du eine freundin? wann hast du letztes mal gebohrt?

Fenster zu, Rollladen ´runter, schlafen, fertig! Sind schöne Tiere und selten geworden! Freu´Dich d´rüber, dass sie die Mäuse fernhält!

Echt eine Eule lass uns bitte tauschen. Die tut doch nichts leg ihr doch was zu essen hin.

Was möchtest Du wissen?