Jede 10min mit Nachrichten von Google vollgespammt, was tun?

6 Antworten

Benachrichtigungen deaktivieren

Einstellungen - App - Chrome - Berechtigungen - Und dort irgendwo deaktivieren

In die mail reingehn, ganz unten steht irgendwo in kleiner Schrift: Wenn sie diese mails abstellen wollen drücken sie hier. (Oder so ähnlich) Auf das drauf drücken. Dann sind sie für den einen Absender abgestellt. Das müsstest du halt bei allen machen. Glaube aber dass das keine mails sind sondern Benachrichtigungen von Apps. Dann in den App Einstellungen deaktivieren

Diese Nachrichten kommen, weil du bei den Webseiten auf „akzeptieren“ gedrückt hast.

Auf vielen website wird man jetzt gefragt ob man News/Infos erhalten will und diese können dann über chrome zugestellt werden

Hatte das selbe auch mal, hab mein handy auf Werkseinstellung gemacht, versuchs mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung