Ts3 Servernachrichten für alle User ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, dies ist nicht möglich.

Solange der Benutzer für einen anderen Benutzer sichtbar ist bzw. der aktuelle Channel des Benutzers abonnier ist, werden alle mit diesem Benutzer zusammenhängende Aktionen im Log angezeigt.

Das Abonnement Verhalten kann serverseitig durch die Berechtigung "i_channel_subscribe_power" bzw. "i_channel_needed_subscribe_power" eingeschränkt werden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Hallo NoWaylce,

nein leider gibt es aktuell keine möglichkeit das auszuschalten