Google plötzlich auf Japanisch?

Tim120505  06.10.2022, 23:57

Benutzt du ein VPN?

Anonym126113
Fragesteller

Nein, es ist einfach von jetzt auf gleich von deutsch auf japanisch gesprungen. Ich habe auch schon in den Einstellungen nachgeschaut und da steht überall Deutsch.

1 Antwort

Da nicht ausgeschlossen ist, dass die Sprache von außen geändert wurde, solltest du dein Konto sichern.

Schritt 1: Ändere dein Google-Passwort

Schritt 2: Richte die 2-Faktor-Authentisierung für dein Google-Konto ein.

Schritt 3: Ändere die Sprache wieder zurück auf deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Anonym126113
Fragesteller

Hab die ersten beiden schritte schon gemacht, die sprache ist überall auf deutsch gestellt aber trotzdem steht da unten links japan umd ich kriege trotzdem japanische werbung was mittlerweile echt nervt. Cookies löschen hilft auch nicht.