Bitte helfen plötzlich Bildschirmzeit drinne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von alleine aktiviert sich das nicht. Irgendwer muss es gemacht haben.
Wenn du mit in einem Familienaccount bist können es auch andere berechtigte, z.B. die Eltern, machen. Sprich auch ohne Zugriff aufs Gerät.

Hallo PixelNight,

Hast du den die Apple ID eingerichtet oder deine Eltern.

Evtl. haben sonst deine Eltern dies eingerichtet, damit du nicht mehr so viel am Handy/iPad bist.

Ben

Hatte meine Eltern schon gefragt da diese aber weg sind können die mir auch nicht helfen Sie haben gesagt die waren das nicht. Und diese Sperre kam sofort obwohl ich den Tag noch nichts gemacht hatte

0
@PixelNight

Eine solche Änderung passiert nicht "einfach so". Also entweder lügen deine Eltern und wollen dir das nicht sagen, dass sie diese Sperre aktiviert haben oder aber du warst das und kannst dich nur nicht daran erinnern. (Ich tendiere ja eher zu erstens)

0

Ok trotzdem danke

0

Was genau zeigt die Bildschirmzeit an?

Da steht:
Zugriffszeit
Du hast dein Limit für ... erreicht
   Mehr Zeit anfordern (in blau)

Wenn man draufklickt muss man einen Code eingeben. Der ist mir aber leider unbekannt

0
@PixelNight

Es gibt da so eine Funktion beim iOS 12. Dort kann man eine "Benutzungszeit" für verschiedene Apps einstellen. Also z.B Um 13.00-15.00 Uhr will ich nicht mehr auf Netflix sein. Dann sperrt es dir Netflix bis 15.00 Uhr. Vlt hat dich jemand verarscht oder deine Eltern haben dir das eingestellt... Bin mir aber nicht sicher ob es das ist.

0

Wie unter dem einen Kommentar gesagt meine Eltern haben gesagt sie waren das nicht (und denen kann ich vertrauen sie würden sowas nie machen).

0

Was möchtest Du wissen?