Jeans, die einen schönen Po machen?

4 Antworten

Nennt sich "High Waist". Ich empfehle dir mal Levi's

Dass das High Waist ist weiß ich. Nur manche High Waist sitzen halt trotzdem nicht so schön, das kommt ja auch meistens auf die Taschen drauf an🙈 Danke für die antwort.

Diese Hose geht gar nicht und hebt deine Kurven eher Negativ hervor, gleiche das lieber mit gezielten Übungen aus und trage ´´normale´´ Hosen

Danke für die Antwort, aber eigentlich war das nicht meine Frage. Ist halt Geschmacksache

@sarah190102

Ich bin ein Mann ich muss es ja wohl wissen, war doch nett gemeint

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich würde jetzt auch nicht so auf die Form abfahren. Das Sinnvollste ist, dafür zu sorgen dass der Po definiert ist, dann muss die Hose auch nicht alles rausreißen.

Hallo! Die Hose muss eben genau passend sitzen. Aber entscheidend ist der Hintern selbst - und der lässt sich recht leicht trainieren

Unten links finde ich ideal

www.nydj.de/trends/style-advice-der-po

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.