Wie gut sind Topshop Jeans?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die schönsten Hosen gibt es bei only und die machen auch den schönsten po

bequemer als diese sind keine anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

besten hosen... die sitzen richtig gut auch wenn man einen größeren po und schmale taille hat

davor sollte man aber seinen Taillenumfang messen wenn man zb 64-66cm hat braucht man große 26

Die hat ja jetzt schon diese häßlichen High Waist Falten, die beim Sitzen noch stärker werden.

Viele Influenzerinnen tragen Topshop Jeans

für die dinger braucht ne lady auch ne top figur...sonst siehts das ganze nur sche...e aus

insanewrld21  04.01.2020, 23:47

Da kann ich nur Recht geben!

catweasel66  04.01.2020, 23:54
@insanewrld21

ich seh das jetzt aus der sicht eines kerls...

meine nachbarin trägt die teile....leider betonen diese hosen bei ihr körperstellen die sie besser kaschieren sollte

dummesweib  10.03.2020, 16:56

definiere "top figur" ... so dürr als möglich oder schmale taille? weil meiner Meinung nach sehen highwaist Hosen immer gut aus wenn man nicht viel Bauch hat

lenaamsk  14.04.2020, 11:24

Also die Jeans sitzen auch top, wenn man bisschen mehr drauf hat.

catweasel66  14.04.2020, 20:39
@lenaamsk

das die nicht runterfallen hab ich auch nicht gesagt...es sieht halt bei manchen damen verheerend aus