Jeans mit Reißverschluss am Po?

So eine Jeans würde mir gefallen  - (Kleidung, Fashion, Suche)

5 Antworten

Hallo!

SOlche Jeans waren in den frühen 2000ern mal top-modern, da sah ich die während meiner Realschulzeit relativ oft.. nach 2003/04 aber ebbte dieser Trend ziemlich rapid ab & ich glaube daher nicht, dass das heute noch großartig in den Programmen der Modehersteller zu finden ist.. es kann auch gut sein dass die Teile die du findest auch in die Sparte "Vintage" fallen also garnicht aktuell zu haben sind.

Sinn würde es höchstens machen die Hotlines etwa von Levis anzurufen oder in gutsortierten Modegeschäften - keine Ketten - nachzufragen. Viel Erfolg :)

Hi,

bevor du irgend einem Nobel-Modelabel die Kohle in den Rachen schmeißt, sieh zu, dass du ein paar Fotos mit der von dir gesuchten Jeansform rankriegst. Die druckst du dann aus und klapperst damit die Schneidereien in deiner Gegend ab. Da kannst du vieleicht richtig sparen und bekommst genau das, was du willst. Und du tust damit der heimischen Wirtschaft was gutes.

Gruß aus Bayern

Die gibts nur von Vetements x Levi's. Du kannst beim Schneider mal fragen, ob das möglich wäre.

jeans mit reißverschluss hinten

gogle das mal. gibts viele onlineshops

janabanana5
Fragesteller

Ja ich hab zwei gefunden aber ich hätte eben gerne die auf dem Bild von Levi's aber so eine finde ich in dem Shop oder sonst wo nicht