Je mehr ich zocke desto schlechter werde ich,was tun?
Ich spiele schon seit einigen Jahren Computerspiele und habe bemerkt dass ich egal wie viel ich zocke einfach immer schlechter werde in diesen Spielen!
5 Antworten
Das eine ist, wenn man lange am Stück vor dem Bildschirm sitzt, dann lässt irgendwann die Konzentration nach.
Kann auch sein, dass du deine Skillcap erreicht hast und es keinen Raum nach oben mehr gibt, die motorischen Fähigkeiten oder Reaktionszeit nicht mehr gut genug sind.
Abgesehen davon gibt es noch einige andere mögliche Gründe.
- Da du die Steuerung oder Mechaniken von vorherigen Spielen gewohnt bist, fällt es dir schwerer, dich bei neuen Spiele einzugewöhnen
- Weil du gut in einem anderen Spiel bist, gehst du davon aus, dass du in jedem direkt von Anfang an gut sein musst
- Fehlendes Game Knowledge und fehlende Bereitschaft, Informationen zu beschaffen, falls diese Ingame nicht vorhanden sind
- Die Leute in deinem Umfeld sind im Durchschnitt besser als du, weswegen du das Gefühl hast schlecht zu sein, obwohl das vielleicht gar nicht stimmt
- Du verlierst schnell die Geduld, rastest aus, wenn etwas nicht so läuft, wie es soll (Multiplayer: Schlechte Teammates, OP Gegner, Camper, Chat Kommentare usw.) wirkt sich in den meisten Fällen auf die eigene Performance aus
Entweder deine motorischen Fähigkeiten werden schlechter oder die gegner besser
Ich würde aufjedenfall eine pause mschen oder nicht so viel spielen und vielleicht youtube videos anschauen und wenn du wirklich nicht so gut bist such dir freunde die gut sind aber besser werden ist eig nicht so schwer
Pausen einlegen und erholen. Bestimmte Spiele fordern viel von unserem Hirn ab, weswegen es eine Pause benötigt.
Zwischendurch essen und trinken. Du wirst nicht glauben wieviel Energie unser Gehirn benötigt. Nur kein ungesundes Zeug und Energie Drink.
In meiner extrem aktiven Zeit, habe ich tatsächlich Früchte und Obst gesnackt. Finger, Tastatur und Maus blieben sauber. Nüsse in Maßen sind auch gut.
pause und auf youtube schauen ob es tipps gibt um in meinem spiel besser zu werden