JBL ES20 mit JBL Northridge E150P/230 an Pc anschließen?

hoermirzu  13.02.2022, 19:14

Wozu gehört das Terminal auf dem Bild?

mistercheckaman
Fragesteller

Meinst du mit Terminal das Kabel in "Line Level In"? Das hat keinen nutzen, ich hatte nur zurzeit kein Kabel, welches kein Terminal hat. :)

1 Antwort

Irgendwie funktioniert das anders. Das Was du fotografiert hast ist das Panel vom 150P Sub

Der Anschluss ist Line Level in ist eigentlich nur vom Subwoofer Ausgang eines Verstärkers oder auch ein eigener Stecker am PC.

Hast keinen Verstärker mit Sub Ausgang dann kannst die Kabel vom Verstärker zu den Frontlautsprechern auch an High Level In anhängen. Das Signal wird dann auch durchgeschliffen und du kannst danbn die Lautsprecher zB ES20 am High Level Out anhängen, war aber bei den älteren nicht möglich da es keine Out gegeben hat.

Also: du brauchst um es richtig betreiben zu können einen Verstärker und anschließen wie auf Seite 3 oder 4 schau da: https://www.manualsdir.com/manuals/132227/jbl-northridge-e-series-e150p-northridge-e-series-e250p.html?page=4

Vom PC über Line out zum Verstärker und von dort zu deinen Boxen. Der Subwoofer verstärkt nur seine Bässe