JBL Charge 3 Akku defekt?

2 Antworten

Klingt nach einem Fehler in der internen Ladeelektronik. Der Akku schein Okay, da die Box ja noch funktioniert. Das dein Handy nicht Lädt, kann auch daran liegen, dass der Akku so leer ist. Bei der Reparatur ist zu berücksichtigen, ob der Defekt noch andere Interen Komponenten beschädigt hat. Kommt auch darauf an, wo du die Reparatur durchführen lässt. Beim Hersteller würde ich so 40 Euro und so um den Dreh sagen. Bin mir was den Preis anbelangt aber echt nicht so sicher.

Ich habe das gleiche Problem, bei mir ist die Ladebuchse defekt, der Stecker hat sich nach innen verschoben und ist abgebrochen, weiß jemand wo ich eine neue Platine oder einen Stecker her bekomme