Ionisirung bezeichnet den Vorgang, beidem aus der Hülle des Atoms ein oder mehrere Elektronen hinzugefügt oder entfernt werden und das Atom als positiv(wenn elektronen entfernt) oder negativ(wenn elektronen hinzugefügt) zurück bleibt. Die dafür benötigte Energie wird in eV, bzw. MeV angegeben. In dem Schaubild kann man avlesen, wieviel Energe man benötigt, um die verschiedenen elemente zu ionisieren.

...zur Antwort

Ist die nicht schon an? Oder brennt sie nur nicht? Es gibt irgendwo einen Knopf für Piezozünder , den man drücken muss, um das Gas zu zünden. Wenn du keinen findest, mit einem Stabfeuerzeug das Gas im Brennelemente manuell zünden. Achtung! Wenn die Heizung an war, ohne zu brennen, dann ist es möglich, das nicht verbranntes Gas entwichen ist, welches bei einem Zündfunken eine Explosion verursachen kann!

...zur Antwort

Sie hat halt Angst, du bist ihr neu und sie kennt dich nicht. Wenn du vorhast, die Schlange ab und zu mal zu handeln, einfach mal rausnehmen, die zeiten immer länger werden lassen und mit der Zeit gewöhnt sie sich schon dich. Zu rausnehmen am besten mit warmen Händen am Anfang die Schlange Vorsichtig berühren, und dann langsam, ohne dem Tier weh zu tun, aus dem Terrarium nehmen.

...zur Antwort

Klingt nach einem Fehler in der internen Ladeelektronik. Der Akku schein Okay, da die Box ja noch funktioniert. Das dein Handy nicht Lädt, kann auch daran liegen, dass der Akku so leer ist. Bei der Reparatur ist zu berücksichtigen, ob der Defekt noch andere Interen Komponenten beschädigt hat. Kommt auch darauf an, wo du die Reparatur durchführen lässt. Beim Hersteller würde ich so 40 Euro und so um den Dreh sagen. Bin mir was den Preis anbelangt aber echt nicht so sicher.


...zur Antwort

Also bei uns ist es so, dass jede Partei einen eigenen Sicherungskasten hat und die Sicherung für die Klingelanlage im Hauptkasten, also in einem Kasten für das ganze Haus.

...zur Antwort

Das kommst immer auf die Umstände an. Wenn das Tier Hunger hat oder z.B. Schwanger ist kann es durchaus agressiver reagieren als ein sattes Männchen. Wenn du dir aber nur ein Tier zulegen willst, wird das mit der Schwangerschaft eh nix, würden sich aber von dem Gemüht her nicht so viel nehmen. Auch ist hier die Frage, welche art der Kornnatter du dir kaufen willst. Es gibt viele Unterarten wie z.B. die Philaphae Guttata(tus)(Am meisten verbreitet) oder die Philaphae Emoryi. Jede Art reagiert anders. Arten der Amelanistic gelten gemeinhin als zahmer als z.B. eine Anerysthic.

Wenn du also ein zahmes Tier haben willst, solltest du dir ein Tier holen, dass Amelanistisch o.ä. ist und das von klein auf an Menschen gewöhnt wurde.

...zur Antwort

Die minimale Entladespannung eines Blei-akkus liegt bei ca.11,5V. Je höher die Spannung, desto mehr zyklen überlebt der Akku. Bis 15V würde ich bei dem Akku nicht gehen, eher auf max. 14,5V.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.