JBL Aqua In-Out funktioniert nicht?

1 Antwort

Du hast bestimmt nur einen Denkfehler oder Handlungsfehler bei der Sache.

Schau mal hier - da sind auch einige Videos zur Funktion

https://www.jbl.de/de/produkte/detail/2454/jbl-aqua-in-out-komplett-set?country=de

Ich hab mir dazu jedes Video angesehen, es funktioniert einfach nicht.

@jennysk181

Wenn Du mit den Informationen (drei Videos) aus dem Link von @dsupper das Teil nicht zum "laufen" bringst, dann kann man Dir auch nicht mehr helfen, denn dort ist es praktisch auch für totale Anfänger mit zwei linken Händen beschrieben, bzw. Schritt für Schritt bildlich dargestellt!

@Norina1603

Wenn das Teil defekt ist, hat das nichts mit linken Händen zu tun 😉

@jennysk181

Dann verstehe ich Deine Frage nicht, wenn es defekt ist musst Du reklamieren, bzw. umtauschen!

@Norina1603

Da es ja kein elektrisches oder elektronisches Teil ist, kann da eigentlich gar nichts kaputt sein .... das ist einfach nur Physik

@dsupper

Ja das ist auf den Videos auch ganz deutlich zu erkennen ;-)

@dsupper

Vermutlich hat er/sie nur das Umstellen vergessen, oder den Wasserhahn vergessen aufzudrehen ;-)