Java, Minecraft HackedClient Error?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
EntityRenderer$1.<init>

<init> steht meistens für new EntityRenderer(parameters)
Vielleicht wurden falsche Parameter übergeben, weshalb der jetzt nicht mehr den Konstruktor finden kann.

EntityRenderer#getMouseOver

Hast du hier in dieser Methode vielleicht irgendwas verändert?
Dann wäre es am besten, wenn du es rückgängig machst, oder die richtigen Parameter verwendest, falls dort eine neue Instanz von EntityRenderer erstellt wird.

verreisterNutzer  03.06.2018, 01:29

Also angeblich entsteht der Fehler in folgender Zeile:

List list = this.mc.theWorld.getEntitiesInAABBexcluding(entity, entity.getEntityBoundingBox().addCoord(vec31.xCoord * d0, vec31.yCoord * d0, vec31.zCoord * d0).expand(f, f, f), Predicates.and(EntitySelectors.NOT_SPECTATING, new EntityRenderer$1(this)));

Die Zeile ist von Mojang gecodet (gehört zum normalen Minecraft), sollte also keine Fehler haben, ebenfalls ist nichts rot unterstrichen.

colum123  03.06.2018, 01:30
@verreisterNutzer
new EntityRenderer$1(this)

von ersetze zu:

new EntityRenderer(this)

Wäre ein Versuch wert.

colum123  03.06.2018, 01:34
@verreisterNutzer

Schon komisch, hat der Client denn jemals funktioniert, also konntest du ihn jemals starten?

verreisterNutzer  03.06.2018, 01:36
@colum123

Ja, hab letztens mal Killaura gemacht. Hab mich dann aber erinnert, dass ich den HackedClient für GrieferGames machen will (für den Server programmiertes AFK-Farming + viel Zeug zum bauen, weil GrieferGames grösster CityBuild-Server ist). Die Killaura habe ich dann wieder gelöscht (hab mir da auch nicht gross mühe gegeben). Danach funktionierte der Client nicht mehr.

colum123  03.06.2018, 01:38
@verreisterNutzer

Dann hast du beim Löschen irgendwo einen Fehler eingebaut. Vergleich die Klassen die du geändert hast mit den Original-Klassen oder ersetze sie durch die Original-Klassen.

verreisterNutzer  03.06.2018, 01:39
@colum123

Hab nur bei einer Klasse ein 'private' auf 'public' geändert.

Sonst habe ich nur die Killaura Klasse erstellt und dann wieder gelöscht.

colum123  03.06.2018, 01:43
@verreisterNutzer

Wenn du nichts an der EntityRenderer Klasse verändert hast, weiß ich auch nicht, woran es liegen könnte.

verreisterNutzer  03.06.2018, 01:44
@colum123

Mit EntityRenderer hatte ich immer Probleme. Erst konnte er EntityRenderer$1 und EntityRenderer$2 nie importieren, obwohl die Klassen existiert haben. Das konnte ich dann mit dem Project -> Clean... beheben.

Naja, trotzdem Danke, du hast es versucht.

colum123  03.06.2018, 01:45
@verreisterNutzer

EntityRenderer$1 und EntityRenderer$2 sollten eigentlich auch gar nicht existieren. Ist schon seltsam.

verreisterNutzer  03.06.2018, 01:46
@colum123

In der EntityRenderer Klasse kommen diese beiden aber öfters vor, dort werden sie logischerweise dann auch importiert (da wo ich den Fehler erst hatte).

Aber wieso müssten die denn gar nicht existieren? Hast du auch schon Clients gemacht? Existierten die bei dir nie?

colum123  03.06.2018, 01:49
@verreisterNutzer

Ja, ich habe auch schon mal einen Client gemacht, aber da haben diese Klassen nicht existiert. Ein Fehler beim Decompilen? Ich habe keine Ahnung.

verreisterNutzer  03.06.2018, 01:53
@colum123

hab die beiden jetzt gelöscht, da entstehen so viele Fehler, dass es nicht mehr schön ist ;)

Hab da mal zwischendrin ein Backup gemacht, ich arbeite einfach von dem her weiter.

verreisterNutzer  03.06.2018, 10:55
@colum123

Hab jetzt alles neu decompiled, hab aber genau den Selben Fehler wieder xD

Ich verstehe das irgendwie nicht mehr.

verreisterNutzer  03.06.2018, 18:48
@colum123

Vom Backup her habe ich ebenfalls genau das selbe Problem. Jetzt nach dem kompletten neu Anfangen komischerweise auch.

colum123  03.06.2018, 19:15
@verreisterNutzer

Du hast doch geschrieben, das "Project -> Clean" geholfen hat, funktioniert das immer noch?

verreisterNutzer  03.06.2018, 19:19
@colum123

Das funktioniert nur, wenn er die Klassen EntityRenderer$1 und $2 nicht importieren kann.

Aber jetzt bin ich wieder so weit, wie die Frage eigentlich. Wenn ich in eine Welt gehe, crasht das Spiel und im Log steht dann das, was bei der Frage steht.

Hallo Agiger03,

Dazu benutze ich logischerweise Eclipse.

Warum logischerweise Eclipse?

NoSuchMethodError

Da wird wohl vom EntityRenderer eine nicht vorhandene Methode aufgerufen. Da passen dann wohl einige Versionen nicht zusammen.

Evtl. gehst Du einfach mal mit nem Debugger durch, aber letztendlich wirst Du auch nur sehen, dass da bestimmte Libs nicht zusammen passen.

Gruß

verreisterNutzer  03.06.2018, 01:40

Was soll ich denn sonst verwenden? Visual Studio?

AldoradoXYZ  03.06.2018, 01:57
@verreisterNutzer

Hatte mich nur wegen des "logischerweise" gewundert, gibt ja noch andere IDEs für die Java-Entwicklung.

Gruß

verreisterNutzer  03.06.2018, 01:58
@AldoradoXYZ

Ja, aber ich kenne keinen der für HackedClients etwas anderes benutzt. Eclipse ist da so das gängigste.

AldoradoXYZ  04.06.2018, 19:49
@colum123

Mir wäre auch ziemlich schleierhaft warum das IDE spezifisch sein sollte. IDEs werden ja geradezu dafür ausgelegt möglichst generisch zu sein und möglichst viele Aufgaben effizient umsetzen zu können.

Gruß

colum123  04.06.2018, 19:51
@AldoradoXYZ

Meinst du der Fehler ist IDE spezifisch, oder was meinst du mit spezifisch?

AldoradoXYZ  04.06.2018, 19:56
@colum123

Mit spezifisch meine ich, dass die "HackedClient"-Entwicklung nur mit einer bestimmten IDE durchgeführt werden können soll.

Da würde ich mal gern wissen, welche Funktion Eclipse bietet, die dies so vorteilhaft machen würde.

Gruß

colum123  04.06.2018, 20:09
@AldoradoXYZ

Das Minecraft Coder Pack hat eine Datei die das Projekt direkt importiert. Bei IntelliJ Idea muss man erst noch ein paar Variablen setzen, bevor man damit anfangen kann.

AldoradoXYZ  04.06.2018, 20:11
@colum123

Vielleicht sollte ich mal etwas für Minecraft coden und dann natürlich mit IntelliJ. Würde dazu ja gern mal ein Tutorial machen, also Software-Entwicklung allgemein, auf Basis von Minecraft.

...gibt aber wohl schon gefühlt 1000 Tutorials mit dem Ansatz.

Gruß

Mach mal weniger RAM. Java kommt mit so viel nicht klar.

An alle, die das problem auch haben:

Ihr braucht GUAVA, das ist eine Java library von google

link: https://jar-download.com/artifacts/com.google.guava

Woher ich das weiß:Recherche
gamersi  14.02.2021, 20:46

Jetzt hab ich aber das Problem, dass das Spiel beim starten flackert und dann im loop bleibt