Java 2D Arrays länge und Inhalt vergleichen welche Methode gibt es auf Java.util.arrays die mir die Arbeit enorm erleichtert Siehe Foto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frag mich eher was dein Problem mit Englisch ist.

Als Entwickler sollte man wenigstens Englisch können, da auch Dokus von anderen Sprachen in Englisch ist.

Die Funktion die du suchst ist:

deepEquals(Object[] a1, Object[] a2)

Returns true if the two specified arrays are deeply equal to one another.

Nichtsnutz12
Fragesteller

danke mann sorry das ich so wütend war

return Arrays.deepEquals(a1, a2);

Hier eine Möglichkeit:

import java.util.Arrays;
public class Main {
    public static void main(String[] args) {
        int[][] a = new int[][] {new int[] {1, 2}, new int[] {1, 2}};
        int[][] b = new int[][] {new int[] {1, 2}, new int[] {1, 2}};
        System.out.println(Arrays.deepEquals(a, b));
    }

Allerdings solltest du als Programmierer Englisch können. Und nein, du kannst nicht einfach Oracles Arbeit hochladen und damit Geld verdienen. Das hat Oracle verboten...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin