Japanische Männer mit deutschen Frauen?

9 Antworten

Wenn wer eine/n japanische/n Freund/in haben möchte, sollte man sich darauf einstellen deren Kultur an sich selbst anzueignen. Nur sehr sehr wenige Japaner mögen deutsche Frauen wie sie sind. Dazu kommt die Sprache, wenn die Frau deren Sprache nicht beherrscht, was soll er mit der Frau? Die versteht ihm ja eh nicht und warum die Mühe machen englisch oder deutsch zu lernen? Und bei japanischen Frauen kann ich nicht viel zu sagen. :/

Die japanischen Männer sind meistens kleiner als die Europäischen Männer.Würde sagen das es daran liegt.

Frauen wollen in der Regel einen großen und starken Mann an ihrer Seite haben. Ein Japaner liegt im Durchschnitt unter der Größe einer deutschen Frau.:)

Japanische Frauen hingegen haben etwas sehr Anziehendes. Sie sind zierlich, elegant und benehmen sich eher zurückhaltend. Sie sind der perfekte Ausgleich für das Ego vieler deutscher Männer. :D

Ich zum Beispiel finde auch, das japanische Frauen eine ganz besondere Ausstrahlung haben. :)

kowekowe  12.11.2011, 12:31

Durchschnittliche Körpergröße eines Japanischen Mannes ist 1.715m

einer Deutschen Frau 1,65m

eines Deutschen mannes 1,78 m

Quelle Wikipedia

Es liegen also lediglich 6,5 cm zwischen japanischen und Deutschen Männern

AudiFan88  12.11.2011, 12:36
@kowekowe

und warumlaufen bei uns immer nur die kleinen Japaner herum? :D

Ein Grund wäre es, etwas mit Rassismus zu tun, das die Deutschen Männer unbedingt nicht immer Chance haben, eine Deutschin zu ehen. Bei Japanarinnen geht es einfacher, weil Japanfrauen stehen oft auf Europäern wegen Hollywood oder Einflussen aus der Seite oder sie wollen nach Deutschland. Bei deutschen Frauen stehen mehr auf entweder auf seine Rasse oder auf attraktivere Männern (Bei ihnnen interessiert man sich nur auf Liebe seines Lebens oder Traumann und sonst auf nichts mehr). Ich glaube Männern verlieben sich früher, mehr oder häufiger an Frauen als Frauen an Männern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Erziehung und Kultur anderst ist, ein Japaner wird von seiner Frau bemuttert und sie widerspricht ihm nicht und so weiter. Emanzipation ist in Japan ein wenig anderst, sie darf arbeiten und erfolg haben, aber zu >Hause regiert der Mann. Bei deutschen Frauen unvorstellbarer, da sie nie sich verbeugen würde vor ihrem Mann und ihm alles hinter her räumen würde und aber erfolgreich oben in der Chefetage arbeiten kann. Der Spagat, zwischen zu Hause und emanzipierter Wirtschaft, bei den Frauen, den können die Japanerinnen eben so von uhralter Tradition her. Und das wird ihnen in die Wiege gelegt. Im Prinzip sind die Japaner (fast alle, nie alle) Paschas ;)