Japanisch/chinesisch/vietnamesisch/thai/indisch etc. Küche als Routine?

1 Antwort

WIe realistisch ist das?

Sehr. Die Behauptung, dass die asiatische Küche so schwer und langwierig wäre, ist einfach nur Blödsinn von Leuten, die sich damit noch nicht näher auseinander gesetzt haben bzw. die auch bei anderen Küchen lahm sind (z.B. weil sie elendiglich langsam schneiden).

Ich verwende bevorzugt die chinesische Küche, da die Kochangaben z.B. lauten "Schritt 1: 30 Sekunden anbraten... Schritt 2: 3-4 Minuten braten... Schritt 3: Alles zusammen 5 Minuten köcheln."

In DER Zeit hast du noch nicht einmal italienische Nudeln weich gekocht.

maowb84
Fragesteller

Hab ich mir fast gedacht. Ich habe selbst auch nen WOK , also nen richtigen mit entsprechender Apparatur. Das Braten etc. geht sehr schnell, aber die Vorbereitung dauert leider etwas :( Daher habe ich da etwas meine Bedenken, auch, da ich dieses Jahr meine Asiaskills etwas vernachlässigt habe.