Japanisch Vokabeln lernen?

3 Antworten

es macht meiner meinung nach wenig sinn vokabeln zu lernen, wenn man die grammatik nicht kennt

wozu lernst du wörter, wenn du diese dann nicht anwenden kannst?

es wäre sinnvoller grammatik zu lernen, nebenbei lernt man dann sowieso wörter, damit man diese überhaupt in einem satz anwenden kann

es gibt genügend apps, videos, bücher oder sprachkurse, die dir grammatik beibringen

es gibt aber auch genug schlechteres und eher wenig sinnvolleres material wie eben beispielsweise duolingo