Jammer peinlich?

8 Antworten

Wieso sollte man ausgelacht werden wenn man eine ganz normale Badehose trägt? Sie verdeckt das beste Stück und wenn man mal nen Abdruck sieht, dann ist das eben so. Du bist ein Mann/Junge und dann hat man eben einen Penis und da brauch man sich und seinen Penis auch nicht verstecken. Das ist natürlich und da braucht keiner lachen. Wer lacht ist nicht gerade reif...!

Trage die Badehose, die du persönlich am besten/bequemsten findest! Hier nochmal ein kleiner Überblick über die verschiedenen Arten:

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, ist allerdings immoment modern (warum auch immer)
  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, man ist aber auch fast nackt (findet nicht jeder angenehm, spricht aber eigentlich auch nichts dagegen, denn das wichtigste wird ja verdeckt)
  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen
  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende Badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Du hast also bis jetzt alles richtig gemacht. Denn du hast die Badehose gekauft die du schick und bequem findest und so soll es sein!

Ein Jammer ist eine moderne sportliche Badehose, die oft auch von Profischwimmern getragen wird. Diese ist zudem noch bequem und gut zum schwimmen geeignet. Peinlich und lächerlich ist es allerdings mit schlabbrigen Badeshorts zu schwimmen.

Es ist ganz normal, das man bei einem Jungen bzw. Mann eine "Beule" im Schritt sieht. Jeder Junge / Mann hat nun mal einen Penis und Hoden, die vernünftig untergebracht werden müssen. Bei Frauen sieht man ja auch die "Beulen" der beiden Brüste durch die Kleidung.

Hey Moooin, einen Jammer Badehose ist so ziemlich die beste Art einer Badehose die man kaufen kann ein Jammer ist alles andere, aber nicht Peinlich.

Es ist eine echt Sportliche und Athletische Badebekleidung, die dazu noch ultra bequem ist. Außerdem finde ich, dass Jammer deutlich besser aussehen als schlabbrige Badeshorts. Was du ja selber auch sagst.

Also trage sie auf jeden Fall, diese Schlabbrigen Shorts sind so hässlich.

CAD812

Jammer unter Wasser - (modern, Badehose)

Trag die Badehose doch, wenn sie dir gefällt und dich die Beule nicht stört. Ich habe schon oft gesehen, dass Jungs zum Schwimmen aber auch zum chillen usw. soeine Badehose trugen.

Ich finde es voll in Ordnung. Trage selbst solche. Finde es auch schön anzusehen wenn andere solche tragen. Und wenn man da was sieht, ist das eher was schönes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung