Jalapeños wie aus dem Kino bloß woher?

3 Antworten

Habt ihr nen Globus In der nähe? wenn ja, dort gibt es ne riesenauswahl sowohl an eigenmarken von globus wie korrekt und es gibt mega regale mit importwaren aus türkei, mexiko, usa, russland, polen, china, japan, griechenland etc. Dort gibt es auch eingelegte Jalapenõs die eigentlich ziemlich gut sind. Du solltest sie vorher halt abtropfen. Oder bei Netto habe ich auch schon welche gefunden , bei beiden Geschäften nicht so teuer, ca. 1€ - 1,60€ ;-) LG hoffe ich konnte helfen :-)

Shane1991
Fragesteller

danke für die antwort aber eingelegte Jalapenos damit hatte ich bis jetzt bittere erfahrungen. Hatte die von Kaufland die waren aber würklich so ecklig und bitter

Jalapenos frisch oder schon fertig verarbeitet ?

Frische Chillies gibt es bei vielen Asia/Indien/ Orientshops. Musst dich mal durch probieren. Die großen Rewe s und Edekas haben das auch oft.

Cheese/Jalapenos zum Frittieren gibt es in der TK von Großmärkten wie Real.

Shane1991
Fragesteller

so wie im Kino :D

oder Burger King bei subway stehen die schon länger

habt Ihr türkische Läden? Dort gibt es sie auch öfter. Bei uns auch im Edeka.