Jaguar quetscht am Stoßdämpfer ?

2 Antworten

Hallo

Jaguar werden seit 85 Jahren gebaut und hatten bis etwa 1950 Reibscheibenstossdämpfer und bis 1970 gab es noch beim MK2 eine Blattfederstarachse. Diese Teile müssen regelmässig (alle 5000km) geschmiert werden bzw die meisten warten bis es quietscht und greifen dann erst zu Fettpresse

Was jetzt? Quietscht es am Stoßdämpfer oder quetscht es den Stoßdämpfer?

Wenn es quietscht kann es viel sein. Dann am besten Mal zur Werkstatt

nassim26
Fragesteller

Es kommt von der Seite des Stoßdämpfers es kommt dann wenn das Auto sich bewegt bzw. Rüttelt