Jaguar f pace?

5 Antworten

Wenn er technisch und optisch gut darsteht . Warum nicht .

Lückenloses Serviceheft und dir den Vorbesitzer genau anschauen .

Die ersten Inspektionen sind immer wichtig .

Wegen Garantie usw

Bei 35 .000 km wird wohl nicht viel dran sein .

Ich denke wer das geld für solch ein Auto hat . Dem sind sowieso die Folgekosten fast egal .

Außerdem hast eh Gewährleistung von daher kannst kaufen .

Ich habe selber einen Jaguar F-Pace (Diesel) mit 300 PS. Bin das aber nie ausgefahren, weil bei uns geht das nicht.

Ansich ist der Jaguar ein sehr zuverlässiges Auto mit nicht all zu hohen Unterhaltskosten und Reparaturen.

Ich würde und will mich nicht mehr von der Marke trennen.

ne kauf ruhig. Im Diesel liegt eh die Zukunft. Würde immer und immer wieder nen Diesel kaufen, bin super zufrieden.

Wenn er technisch und optisch ok ist, dann kannst du ihn kaufen.

Kann vieles auf dich zukommen, bei einem Gebrauchtwagen weiss man nie was als nächstes kaputt geht.