Wann ist der nächste Service bei dem Jaguar E Pace fällig?

5 Antworten

Hallo,

zum Fz gehören einige Schriftstücke.

Dort steht bestimmt drin, nach wievielen Kilometern oder Monaten diesen Maßnahmen vorgesehen sind.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

Ich hab mir mal die Mühe gemacht zu googeln, jedoch macht Jaguar da ein Geheimnis drauf. Auf deren Website heißt es:

Alle neuen Jaguar Modelle sind mit einer Wartungsintervallanzeige im Informationsdisplay ausgestattet. Diese leuchtet auf, wenn in weniger als ca. 3.000 km die nächste Inspektion ansteht.

Ihr Fahrzeug ist mit einer Wartungsintervallanzeige im Informationsdisplay ausgestattet.* Wenn eine Inspektion fällig ist, wird bei eingeschalteter Zündung die entsprechende Wartungsmeldung angezeigt. Nach Abschluss einer Wartung wird die Countdown-Funktion des Informationsdisplays zurückgesetzt.

Ich würde tatsächlich beim nächstgelegenen Jaguar Werkstatt anrufen, die Fahrgestellnummer durchgeben, und fragen wann der nächste Service dran ist.

Wenn du die Jaguar app nutzt, wird es dir dort angezeigt, auch evtl. Probleme, siehe Status Anzeige in der App

Das Wartungsinterval sollte im Handbuch stehen.

Schau ins Handbuch bzw. Serviceheft.