Jägerpeüfung in 2 Wochen verpönt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Viele davon ausgehen, dass Du da nicht so viel „drum herum“ lernst und nicht bereits so viel Erfahrungen sammeln kannst. Denn diese „Schnellkurse“ machen natürlich nur das Notwendigste um die Prüfung zu bestehen aber oft auch nicht (viel) mehr.

Aber ob Du hinterher irgendwo einen Platz in einem Revier findest, das hängt noch von vielen anderen Dingen ab, unter Anderem von Deinen Verbindungen die Du ggf. bereits zu Jägern hast und Deinem Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger