Jacke zum festlichen Kleid?

An die Nachfrage von @Tsaff: Also 1. bin ich momentan noch Agnostikerin, also garkeiner Religion zugehörig. Auf die Konfirmation gehe ich als Gast des Konfirmanden. 2. Ja, griechische Mythologie interessiert mich. Nicht weil ich daran glaube, sondern in der gleichen Weise, wie sich die hiesige Pfarrerin fürs Judentum interessiert. 3. Habe ich eine Frage über eine Jacke und nicht über die Meinung anderer Nutzer*innen über meinen Namen gestellt. :)

Tsaff  19.05.2021, 12:37

Konfirmation und dann den namen eines götzen ("artemis"), passt das zusammen??

Artemis9
Fragesteller

hab dir übrigens in der Frage geantwortet :)

3 Antworten

Ein Tuch wäre auch eine Idee.

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Artemis9 !

Es gibt Jäckchen, die wie ein Cape gearbeitet sind, aber mit richtigen Ärmeln, sodass es nicht verrutschen kann.

Ich würde dann die Farbe zu den Schuhen wählen.

Schau mal bei HSE rein, da findest du das.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  19.05.2021, 12:35

Hi, meine Liebe. Vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Vielleicht eine blaue Jeansjacke?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  19.05.2021, 13:11

Danke für deine Bewertung, aber die Jeansjacke ist da nicht das Richtige.😅🤣😅

LF4eLF4e  19.05.2021, 13:28

@Renate 2804 ok. Schade. Konnte mir das Kleid irgendwie nicht so gut vorstellen...