Jacke im Supermarkt zerissen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist mit auch mal bei Obi passiert und mir wurde gesagt, dass die Reparatur (Lederjacke) übernommen wird. Allerdings habe ich sofort Bescheid gesagt und hatte auch jemanden dabei, der den Vorfall bestätigen konnte.

Das war dann Kundenfreundlichkeit. Eine Rechtsgrundlage dafür besteht nicht.

0

Ist meinem Vater auch mal passiert, aber der hat das sofort da erzählt und dann 'nen 30@ Gutschein bekommen :)

Endlich mal eine richtige Antwort!

0

wenn es ein regal mit us-amerikanischen produkten war hast du einen bezug zur USA und kannst deine (millionen)klage dort einreichen. hierzulande tu uns den gefallen und laß die richter über kinderschänder richten anstatt über deine dussligkeit.

Wieso denn Schadenseratz? Augen auf und dann passiert sowas nicht. Es sei denn, das regal war kaputt und es hatte Haken, die dazu geführt haben, dasss Du hängen geblieben bist. Wenn das ein heiles normales Regal war bist Du selber Schuld und bekommst nichts.

das wär ja zu schön da mit einer klage durchzukommen ^^ dann bräuchte ich nie wieder geld für kleidung ausgeben

Was möchtest Du wissen?