Jacke im Supermarkt zerissen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist mit auch mal bei Obi passiert und mir wurde gesagt, dass die Reparatur (Lederjacke) übernommen wird. Allerdings habe ich sofort Bescheid gesagt und hatte auch jemanden dabei, der den Vorfall bestätigen konnte.

Das war dann Kundenfreundlichkeit. Eine Rechtsgrundlage dafür besteht nicht.

0

Ist meinem Vater auch mal passiert, aber der hat das sofort da erzählt und dann 'nen 30@ Gutschein bekommen :)

Endlich mal eine richtige Antwort!

0

wenn es ein regal mit us-amerikanischen produkten war hast du einen bezug zur USA und kannst deine (millionen)klage dort einreichen. hierzulande tu uns den gefallen und laß die richter über kinderschänder richten anstatt über deine dussligkeit.

Was tun wenn man aus dem Praktikum geschmissen wurde?

Habe heute mein 4. Praktikums Tag und wurde rausgeworfen weil ich Döner woanders geholt habe.. als Strafe sollte ich ein komplettes Regal aufräumen was voll mit Gel war .. und dann anschließend wieder reinraumen wie vorher. Daraufhin habe ich ein Foto gemacht dann meinte einer der "Chefe" Kannst deine Jacke anziehen und gehen brauchst auch nicht wieder kommen. . Meine Frage : Was tun? Ausser wieder dahin zu gehen ..

...zur Frage

Stimmt der Preis an der Kasse oder auf dem Preisschild?

Hallo erstmal, oft stehe ich beim Supermarkt an der Kasse und da wird ein anderer Preis eingebucht, als auf dem Regal stand. Wenn ich nur ein oder 2 Artikel kaufe, dann merke ich das natürlich, aber wenn ich denn einen Einkaufswagen voll habe, dann kassiert die Kassiererin so schnell ein, dass ich die Preise nicht überprüfen kann. Wenn ich dann bezahlt habe und den Bon kontrolliert habe, dann sehe ich oft Produkte, für die ich mehr bezahlt habe, als auf ausgeschildert, nur ist es da schon zu spät, etwas zu sagen.

Ist sowas nicht Betrug? Ich kann ja nicht jedes Prosdukt einzeln überprüfen und Preisunterschiede suchen.

Was mache ich, wenn die Kassiererin mir das Geld nicht zurück geben will und es offensichtlich ist, dass ich beim "Einscannvorgang" den Preis nicht sehen konnte?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antwortren :)

...zur Frage

Jacke nach Waschen voll mit Fusseln. Brauche eure Hilfe (Tipps)

Hey!

Habe gestern meine neue schwarze Jacke zum ersten Mal gewaschen. Dabei waren 2 Handtücher ich denke das die Fussel von Ihnen stammen, da die Jacke außen eh schnell fussel aufnimmt.

Wie soll ich die Jacke den nun waschen, damit die Fussel möglichst verschwinden? Mit dem Fusselroller würde es ewig dauern, das würde ich mir gerne ersparen.

Habe sie "Pflegeleicht" bei 40 Grad gewaschen.

Gruß

...zur Frage

Auf den Boden spucken verboten?

Ich war heut unterwegs und stand vor einem Supermarkt und hab auf jemand gewartet, dann hab ich auf den Boden gespuckt dann hat mich ein Typ angemotzt der locker drei Meter von mir weg stand ich soll aufhören hier überall hinzurotzen und hat mich voll dumm angemacht Wenn man einen Kaugummi auf den Boden spuckt weis ich das man ärger bekommen kann aber wegen speichel

Ist das irgendwie verboten ?

...zur Frage

backflip verlernen (trampolin)

Ich war heut bei einem Kolleg auf dem Trampolin. Dann hab ich endlich nen Backflip gelandet .... Dann 2 mal...3mal...100mal ! Bin jetzt voll Happy :D h ab jetz aber Angst ihn nächstes mal nicht mehr zu schaffen, zu verlernen :( Wie sind eure Erfahrungen ?

Gruss

...zur Frage

Wovon hängt ab, ob und wo Kunden Ware im Supermarkt verteilen?

Hallo zusammen,

wovon hängt es ab, ob und wo Kunden Ware im Supermarkt verteilen? Sicherlich kennt es jeder, der mal im Supermarkt unterwegs war: Man findet immer wieder Ware, die da eigentlich nicht hin gehört. Denkt man drüber nach, fällt einem schnell ein, dass das Kunden machen.

Nach dem Motto "Senf brauche ich doch nicht und legen das einfach irgendwo ins Regal". Ab und an werden auch halbe Einkäufe abgelegt, evtl. ein Anruf dazwischen gekommen und der Einkauf wurde abgebrochen.

Vorstellbar wäre für mich auch, dass diese Kunden beim Einkaufen feststellen, dass sie kein Geld, oder nicht genug Geld dabei haben.

Welche Gründe, Faktoren gibt es noch? Evtl. ist hier ja jemand vom Fach und kann Auskünfte geben.

Außerdem würde mich ein Fachbegriff für das Verhalten interessieren.

Gruß und besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?