Im Supermarkt arbeiten mit 14? (:

3 Antworten

meine Freundin arbeitet aber auch in der Bücherrei und räumt bücher ein und das ist ja eigentlich dasselbe wie Regale im Supermarkt einräumen oder?? Ich habe schonmal Zeitungen verteilt und einen Babysitterpass habe ich auch . aber da sich keiner meldet suche ich mir jetzt einen anderen Job .. (:

"Die Kinder dürfen nicht mehr als zwei Stunden täglich, in landwirtschaftlichen Familienbetrieben nicht mehr als drei Stunden täglich, nicht zwischen 18 und 8 Uhr, nicht vor dem Schulunterricht und nicht während des Schulunterrichts beschäftigt werden." (§5 JArbSchG)

Da Regale auffüllen meistens nach 18 stattfindet, wird daraus wohl nichts.

Regalauffüllen findet den ganzen tag über statt !

1

du darfst nicht in einem Supermarkt arbeiten teil lieber Zeitung aus oder betreue Kinder oder sowas in der Art

Was möchtest Du wissen?