Jacke aus eine gutefrage - Frage..?
Hallo Leute,
leider weigert sich die Besitzerin hartnäckig mir auch nur eine Auskunft zu erteilen, aber ich würde meiner Liebsten exakt gerne diese Jacke auf dem Bild kaufen, denn ich finde sie mega sexy. Wer das Rätsel lösen kann bekommt von mir eigenhändig ein kleines Dankeschön geschickt, und bitte lasst die dummen Kommentare, ich möchte einfach nur eine sachliche Antwort.
Hier kommt der Link: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/lederleggings-in-duesseldorf/0_original.jpg?v=1451324462000
4 Antworten
Schau doch einfach mal internet rum, c&a, h&m, newyorker, orsay, madonna, cult.
Aufjedenfall hat die jacke einen reißverschluss mit braunen griff und oben rechts ist eine beschriftung zu sehen, die kommt mir bekannt vor, aber hab den Namen vergessen.
Ähnelt diese, bin mir aber nicht sicher...
LG... siehe Beispiel
Nur nicht ganz - oben rechts im Bild ist ein Markensymbol, aber man kann es nicht lesen. Moncler ist etwas dicker als die auf dem Bild, aber danke
Das ist eine ziemlich gewöhnlich aussehende Steppjacke mit glänzenden Stoff. Die bekommt man in vielen Läden.
Es geht mir wirklich um Details - ich will genau diese
würde meiner Liebsten exakt gerne diese Jacke auf dem Bild kaufen, denn ich finde sie mega sexy.
in erster Linie sollte doch Deiner Liebsten die Jacke gefallen und nicht Dir.
Ja, vielleicht findet die das Teil pottenhässlich und trägt es nicht oder ist sogar beleidigt, dass du ihr die schenkst. Ehrlich, Männer^^.
Und nein, die Besitzerin ist nicht verpflichtet, dir Auskunft zu geben!