Arbeitsjacke oder Müll?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Müll 67%
Arbeitsjacke 25%
Sonstige Verwertung 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arbeitsjacke

Wenn du auf der Arbeit dreckig wirst, dann kannst du dich ruhig als Arbeitsjacke weiter nutzen.

Auf dem Bau wird die nicht lang halten?

@ich143

Es kommt darauf an, welche Arbeit du auf dem Bau ausübst. Bei einem Maler wird diese nicht solange halten, wie bei einem Elektriker.

@Branko1000

Stimmt, eher Innenausbau, aber auch mal mauern oder so.

Arbeitsjacke

Hallo :)

Wegschmeißen würde ich diese Jacke, wenn sie sonst noch tragbar & in Ordnung ist, auf garkeinen Fall -----------> und bei 'ner reinen Arbeitsjacke ist es eig. auch egal wie sie aussieht.. ich würde in diesem Sinne dir dazu raten diese Jacke zu behalten & für die Arbeit zu verwenden!

OK, danke. Tragbar, eben für Gut nicht mehr mit den Flecken. Und weiß nicht, ob solche Jacken als Arbeitsjacken taugen.

Müll

In den Müll damit, aber vorher noch als Arbeitsjacke benutzen bis Sie richtig dreckig is und dann in die Mülltonne und zu Abfuhr bereitstellen an die Straße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Müll

Weg damit in den Müll! Wie sieht denn das aus.