1 Antwort

Ich würde sagen, dass die Farbe am ehesten mit dem Ton "Tulip" hinzubekommen ist. Du kannst die Farbe mit Conditioner etwas abmildern oder auch mit anderen Tönen mischen, damit es genau übereinstimmt, wenn du magst.

Für Directions musst du deine Haare vorher natürlich möglichst hell blondieren.

Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

Ich habe jetzt ein paar mal mein blondiertes haar blau getönt mit directions. jetzt möchte ich das blau so gut es geht weider rausbekomen (wollte meine haare endlich mal wieder einheitloch tönen und wenn die neue farbe drüber kommt, soll das blau darunter weg sein, so wie auf der anderen seite das braun blondiert wird). funktioniert dafür das directions shampoo oder was kann man dafür benutzen? oder hilft nur warten und auswaschen? xD

...zur Frage

Frage zu dieser Haarfarbe. wie heißt die?

ich möchte mir die haare so färben lassen und würde gerne wissen wie die Farbe heißt :) danke schön :)

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/dunkelblonde-haare-weiss-toenen-aber-wie-/0_big.jpg

...zur Frage

Kochsalzlösung oder Schmerzmittel? Ich lief im Krankenhaus nach op. Hab schmerzen. Das bekomme ich als Schmerzmittel?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/kochsalzloesung-oder-schmerzmittel/0_big.jpg?v=1516394508934">

...zur Frage

Direction Pastel Pink Erfahrung?

Hey :) Ich habe so mittel Blonde Haare und würde gerne die Tönung Direction Pastel Pink ausprobieren. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit der Farbe gemacht? Oder bekomme ich auch mit einer anderen Farbe von Direction so ein leichtes Pink bzw Rosa hin?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie bekomme ich diese farbe mit directions auf braune haare?

...zur Frage

Fallen mir die Haare aus?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/fallen-mir-die-harre-aus-bild/0_big.jpg?v=1516727954561" data-image-id="9846207">

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?