Ja und was jetzt ⛱️?

3 Antworten

Vielleicht noch einen Runde durch die Gegend laufen und mal schauen, was du so die nächsten Tage zwischen Schwimmen und Abendessen machen könntest. ;-)

Geh bissi bummeln, dann hast du nämlich ein Andenken an den Urlaub. Oft gibt es an der Rezeption auch Informationen was man noch so machen kann in der Gegend.

Schönen Urlaub noch!

Dann scheint die Langeweile der "Preis" für deinen Geiz zu sein...

Alternativ, je nachdem wo du bist, könntest du dir ja deinen Urlaubsort etwas anschauen, sightseeing zu Fuß z.B.