Ja dann rip?

2 Antworten

Vermutlich spielt er darauf an, dass sich neulich herausgestellt hat, dass alle Wasservereinbarungen mit dem Versorger nichtig sein könnten weil da irgendwelche juristischen Fehler gemacht wurden. Was theoretisch dazu führen könnte, dass die Fabrik schließen muss.

Möglicherweise meint er stattdessen das schon länger bekannte Problem, dass Teslas in Deutschland und auch allgemein momentan weniger verkauft werden, weil eine gewisse Führungspersönlichkeit einige Fehlentscheidungen getroffen hat und diese erhebliche Auswirkungen auf den Ruf von Tesla haben. Was bei fortgesetzten Absatzproblemen dieselbe Folge wie oben haben könnte.

KaffeemitMilf  25.07.2025, 10:30

Vermutlich nicht, Herr ChatGPT.

Trilobit  25.07.2025, 15:47
@KaffeemitMilf

Bevor du jemanden beleidigst, solltest du sicher sein, dass deine Unterstellung zutrifft.

R. I. P ist englisch und heißt übersetzt Ruhe in Frieden. Soll so viel bedeuten, dass die Arbeit stink langweilig ist, und du wahrscheinlich nicht weiter kommst

HSXXX 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 11:54

haha ah ok danke. stimmt es denn?

VectraC20  25.07.2025, 11:57
@HSXXX

Denke schon, vom Fließband kommt selten einer weiter.

HSXXX 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 13:10
@VectraC20

meinst du ich bleibe fest am Fließband?

VectraC20  25.07.2025, 13:15
@HSXXX

Du musst versuchen dich weiter zu bilden, dann könntest du weiter kommen. Wenn du nur deine Arbeit machst, bleibst du der ewige Fließbandschrauber

HSXXX 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 15:07
@VectraC20

bin jetzt seit 3 Jahren da...