iTunes Auflade-Karte ab 18 Jahre?!

3 Antworten

Am besten sein schwer erarbeitetes Taschengeld gar nicht ausgeben. Die meisten Apps gibts regelmäßig kostenlos. Bezahlt müssen nur inAppkäufe, was im Prinzip auch Abzocke ist. Lad dir nur Gratisapps, zu finden mit der Gratisapp Appzapp und auch im Appstore. Ansonsten gibt es öfters 20% Rabatt auf die Karten, z.b. 25€ Guthaben für 20€. Da gibt es auch eine App die dirs sagt wo es das gibt, sog. auch bei Lidl gelegentlich.

https://itunes.apple.com/de/app/rabatt-sparen-mit-itunes-gutschein/id689974048

Naja weil du dir mit der karte Filme runterladen kannst, würde ich sagen dass die erst ab 18 ist. oder?

marco4449  31.07.2014, 21:59

Ich meine Filme ab 18 Jahren runterladen kannst (-:

Hey , diese Karten haben keine Altersbegrenzung bin 16 Jahre alt und hole mir lmmer 15€ bzw manchmal 50€ aufladekarten ... habe sie auch schon mit 15 Jahren gekauft^^ Also zu mir hat noch keiner was gesagt und auf den karten steht es auch nicht drauf :D

lst ohne altersbegrenzung ;) Keine Sorge :D

LG Leon