iTunes Auflade-Karte ab 18 Jahre?!

6 Antworten

Ich arbeite bei Lidl und NEIN, die haben keine altersbeschränkung!

Naja weil du dir mit der karte Filme runterladen kannst, würde ich sagen dass die erst ab 18 ist. oder?

Ich meine Filme ab 18 Jahren runterladen kannst (-:

0

Hey , diese Karten haben keine Altersbegrenzung bin 16 Jahre alt und hole mir lmmer 15€ bzw manchmal 50€ aufladekarten ... habe sie auch schon mit 15 Jahren gekauft^^ Also zu mir hat noch keiner was gesagt und auf den karten steht es auch nicht drauf :D

lst ohne altersbegrenzung ;) Keine Sorge :D

LG Leon

Was mache ich wenn ich bei Lidl meinen Geschenk-Bon nicht einlösen kann?

Hey. MeineTante hat mir zu Weihnachten vom Lidl eine iTunes karte geschenkt. Aber statt der  normale Karte hat sie nur ein Bon bekommen. Wollte ihn jetzt einlösen und hab bei itunes die Seriennummer eingegeben. Aber der Code ist nicht gültig. Was mach ich jetzt.

...zur Frage

Playstation Network Cards ab 18?

Hallo, Ich war nun schon mehrmals im Media Markt, und dieser Untermensch von Verkäufer hat mir gesagt dass diese Karte ab 18 sei. Ja es steht ab 18 drauf, aber das heißt nicht dass die Karte ab 18 ist. Soweit ich weiß gilt nur die USK und bei Filmen die FSK als Richtlinie. Ansonsten wird das wie eine iTunes Karte gehandhabt, mit der man genauso Inhalte FSK 18 herunterladen kann. Ich werde heute mit meinem Vater zu Media Markt gehen, doch ich lasse mich nicht von einem dummen Verkäufer anmachen. Habe ich mit meiner Aussage recht, und kann ich das irgendwo schriftlich bestätigt finden, z.B. in einem Gesetz etc. Wäre super wenn ihr da was finden würdet. Danke

...zur Frage

Wo gibt es iTunes karten zu kaufen?

Hallo, ich brauche mal wieder ne neue iTunes- Karte und wollte fragen wo man die kaufen kann.

also in welche supermärkten oder in welche elektroläden!

Danke im vorraus

...zur Frage

Itunes rechnungsadresse

Also bei mir ist bei itunes die rechnungadresse eingegeben.wenn ich jetz (kreditkartennummer ist angegeben)  mit ner karte auflade und bezahle,bekomme ich rechnung per post?

...zur Frage

Wo kann man eine 30€ Amazonkarte holen überall sind nur 25€ und 50€ aber das sind geschenkt Karten?

Hallo wollte fragen wo es 30€ Amazon Guthaben Karten gibt , mir ist eingefallen am Kiosk oder Tankstellen Haben die ja so ein Gerät wo die auch Handyguthaben ausdrückte können geht das bei den auch mit Amazon guthaben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?